Restaurant

Fritz-Essensart – Zeit für Genuss!
Das Fritz Essensart in Haan ist ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.

In dem kleinen, modern aber gemütlich eingerichteten Restaurant, am Rand der Stadt, fällt beides besonders leicht. „Mir ist es wichtig, dass sich die Gäste ein Stück weit so fühlen, als würden sie mich zuhause besuchen“, sagt die junge Gastronomin N. Borg, die das Restaurant seit sieben Jahren erfolgreich führt.

Sie und ihr Serviceteam legen großen Wert auf die persönliche und individuelle Ansprache jedes einzelnen Gastes. Dass jeder Abend im Fritz Essensart ein unvergessliches Erlebnis wird, liegt aber auch an den kulinarischen Kreationen, die Chefkoch J. Lommel aus der Küche auf den Tisch zaubert.

Frisch zubereitet muss es sein, am lokalen sowie saisonalen Angebot orientiert und jeder Gang eine neue Erfahrung in Sachen Geschmack.

Speisen und Getränke kann man während der warmen Jahreszeit auch auf der gemütlichen Terrasse vor dem Restaurant genießen, außerdem ist das “Fritz” die richtige Adresse für Familienfeiern und andere Gesellschaften.

Ab einer bestimmten Personenzahl und nach Absprache sind größere Feiern außerhalb der normalen Geschäftszeiten möglich.

Wer das Fritz Essensart kennt weiß, dass Wohlfühlen und Genießen hier richtig interpretiert werden, dass macht jeden Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis, an das man sich lange noch gerne erinnert.

Das Team vom Fritz Essensart freut sich auf Ihren Besuch.

Mo:   Ruhetag 

Di:     Ruhetag

Mi:   18:00 – 23:00 Uhr *

Do:   18:00 – 23:00 Uhr *

Fr:    18:00 – 23:00 Uhr *

Sa:   18:00 – 23:00 Uhr *

So:   12:00 – 15:00 Uhr**

          18:00 – 23:00 Uhr *

* Küche bis 22:00 Uhr geöffnet

** Küche bis 14:00 Uhr geöffnet